produkte

infocall betreibt eine einheitliche technische Plattform, auf der unterschiedliche, auf Ihre Zielgruppen abgestimmte, Kommunikationsservices laufen. infocall Services befassen sich mit der Kommunikation von Unternehmen zu ihren Mitarbeitern sowie Unternehmen zu ihren Kunden. Die infocall-Services ermöglichen die schnelle und sichere Benachrichtigung und Aktivierung vieler Personen per Sprache. Verschiedene Ausbaustufen bieten vom Informationstool für mobile Mitarbeiter bis hin zur Abwicklung komplexer Notfallszenarien die jeweils benötigte Funktionalität.

infocall business

infocall Business unterstützt alle Bereiche, in denen schnell und unkompliziert Informationen übermittelt werden sollen. Von der Weiterleitung von Verhandlungsergebnissen an das nationale und internationale Management über die laufende Kommunikation zum Vertrieb bis zum Audionewsletter für freie Mitarbeiter und Kunden stellt infocall Business die jeweils benötigte Funktionalität zur Verfügung.

infocall emergency

Die Bewältigung von Krisen- und Notfallsituationen erfordert rasches und umsichtiges Handeln. Die richtigen Personen müssen informiert und Einsatzkräfte aktiviert werden. Dabei unterstützt Sie infocall Emergency, damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf die wesentlichen Aufgaben des Krisenmanagements konzentrieren können.Von der Information des Managements und der Mobilisierung von Einsatzkräften in Produktionsbetrieben bis hin zur Abwicklung komplexer Notfallszenarien bei Fluglinien stellt infocall Emergency die jeweils benötigte Funktionalität zur Verfügung. infocall Emergency kann per PC oder Sprachanruf aktiviert werden. Die Notfallumstände werden aufgesprochen und das Notfallszenario ausgewählt. Die Empfänger erhalten die Nachricht durch einen Sprachanruf und reagieren per Tastendruck.